SATTEL: Töfffahrer auf Schlagstrasse verunglückt

Bei einem Motorradunfall auf der Schlagstrasse in Sattel ist der Lenker verletzt worden. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht geklärt.

Drucken
Teilen
Das Motorrad liegt auf der Schlagstrasse. (Bild: Geri Holdener)

Das Motorrad liegt auf der Schlagstrasse. (Bild: Geri Holdener)

Die Kollision ereignete sich am Donnerstagmittag, kurz vor 12 Uhr. Auf der Schlagstrasse, Höhe Bushaltestelle Erli, prallten ein Zürcher Motorrad und ein Schwyzer Fahrzeug zusammen. Beim Sturz zog sich der Töfflenker zunächst unbestimmte Verletzungen zu. Im Wagen wurde niemand verletzt.

Wie es genau zur Kollision gekommen ist, bildet Gegenstand der laufenden polizeilichen Ermittlungen.

gh

Es war zu einem Zusammenstoss mit einem Fahrzeug gekommen. (Bild: Geri Holdener)

Es war zu einem Zusammenstoss mit einem Fahrzeug gekommen. (Bild: Geri Holdener)

Das massiv beschädigte Motorrad. (Bild: Geri Holdener)

Das massiv beschädigte Motorrad. (Bild: Geri Holdener)