SCHINDELLEGI: Nach Unfall im Soleil-Kreisel: Zeugen gesucht

Im Soleil-Kreisel in Schindellegi kam es am Dienstag zu seinem Zusammenstoss von zwei Autos. Wegen widersprüchlicher Angaben, sucht die Polizei nun Zeugen.

Drucken
Teilen
Im Soleil-Kreisel in Schindellegi kam es am Dienstag zu einem Unfall. (Symbolbild Neue LZ)

Im Soleil-Kreisel in Schindellegi kam es am Dienstag zu einem Unfall. (Symbolbild Neue LZ)

Am Dienstag ereignete sich um 18.30 Uhr in Schindellegi ein Verkehrsunfall. Eine 72-jährige Autofahrerin fuhr vom Dorf Schindellegi kommend in den Soleil-Kreisel ein. Dabei kam es zur Kollision mit dem Personenwagen eines 19-Jährigen, der im Kreisel fuhr. Verletzt wurde niemand. Über den Unfallhergang bestehen widersprüchliche Angaben.

Die Kantonspolizei Schwyz bittet Personen, die diesen Unfall beobachtet haben, sich unter Telefon 041 819 29 29 zu melden.

pd/shä