SCHINDELLEGI: Neuer Webshop für Outdoor-Sport geht online

montalis.ch heisst ein neuer Webshop, der im März aufgeschaltet wurde. Das Unternehmen mit Sitz in Schindellegi bietet Marken der etwas anderen Art an.

Drucken
Teilen
Im Shop erhältlich: Model von 66 North mit dem Kaldi Women?s Sweater. (Bild pd)

Im Shop erhältlich: Model von 66 North mit dem Kaldi Women?s Sweater. (Bild pd)

Das Angebot von Montalis umfasst Outdoor-Bekleidung, von der Unterwäsche bis zur Wetterschutzjacke. «Sämtliche Marken, welche angeboten werden, wurden durch uns getestet und sorgfältig ausgewählt», schreibt das Jungunternehmen in einer Mitteilung.

Montalis fokussiert sich auf den Onlinehandel und bietet Marken an, die bis anhin in der Schweiz noch wenig bekannt sind. Wie es in der Mitteilung weiter heisst, werde darauf geachtet, dass die angebotenen Kleider in Europa hergestellt werden. Unter anderem sind auf montalis.ch Marken wie North Iceland, Devold und Lorpen erhältlich.

sab