Schlägerei in Tuggen: Zwei Personen angezeigt

Vor dem «The Bandits» in Tuggen ist es vor einigen Tagen zu einer Schlägerei gekommen. Die Kantonspolizei Schwyz hat den Hergang der Schlägerei nun aufgeklärt. Zwei junge Männer wurden angezeigt.

Drucken
Teilen

In der Nacht auf Sonntag, 12. Dezember, wurden zwei Personen bei einer Schlägerei vor der Bar «The Bandits» in Tuggen verletzt. Das Ganze begann zunächst mit einem verbalen Streit. Acht Schweizer - zwischen 18 und 23 Jahre alt - waren darin verwickelt. Dabei kam es zu einer Schlägerei zwischen einem 23-jährigen und einem 21-jährigen, wobei der ältere mittelschwer im Gesicht verletzt wurde. Zudem hat ein 18-jähriger Mann einen anderen gestossen. Dieser stürzte daraufhin in eine Scheibe und zog sich schwere Schnittverletzungen am Arm zu. Der 18- sowie der 21-jährige Täter werden wegen Körperverletzung an das Bezirksamt March verzeigt.

pd/das