SCHWYZ: 30. Sihlseelauf: Vorbereitungen im Endspurt

Die Vorbereitungen für den Sihlseelauf laufen auf Hochtouren. Noch sind Anmeldungen möglich.

Drucken
Teilen
Läuferinnen und Läufer beim Hauptlauf über 14,6 Kilometer im vergangenen Jahr. (Bild: PD)

Läuferinnen und Läufer beim Hauptlauf über 14,6 Kilometer im vergangenen Jahr. (Bild: PD)

Für den am 20. August stattfindenden Sihlseelauf haben sich im Vorfeld rund 300 Läuferinnen und Läufer angemeldet. Dies teilt der Veranstalter mit. Das lasse auf eine Teilnehmerzahl von 600 Athleten in den verschiedenen Kategorien schliessen.

Neben dem Hauptlauf über 14,6 km um das vordere Sihlseebecken herum stehen auch für Kinder jeden Alters und weniger ambitionierte Läufern passende Laufstrecken zur Wahl.

Hinweis: Infos zur Startliste und zu den Startzeiten finden Sie auf www.sihlseelauf.ch. Dort können auch weiterhin Online-Anmeldungen getätigt werden.

pd/rem