SCHWYZ: Das Rothenthurmer Wirtepaar konnte den Restauranttester überzeugen

Der Besuch des Restauranttesters Daniel Bumann bei «Mario’s Pizza und Pasta» in Rothenthurm hat dem Betrieb neues Leben eingehaucht. Der «Bote» zeigt einen Zusammenschnitt der Sendung.

Drucken
Teilen
Gisela und Mario Büche hören Sternekoch Daniel Buhmann aufmerksam zu. (Bild: Screenshot 3+)

Gisela und Mario Büche hören Sternekoch Daniel Buhmann aufmerksam zu. (Bild: Screenshot 3+)

«Bumann der Restauranttester» eilte in Rothenthurm Mario und Gisela Büche zu Hilfe. Am Montagabend wurde die Sendung auf 3+ ausgestrahlt – und der Zuschauer konnte mitverfolgen, welch grossen Wandel das Restaurant «Mario’s Pizza und Pasta» in einer Woche durchlebte.

Zunächst war der Sternekoch Daniel Bumann bei seiner Ankunft aber ziemlich schockiert, so einiges stimmte in dem Lokal nicht. Nach einer Woche harter Arbeit und intensivem Coaching kehrte aber das Strahlen auf die Gesichter von Mario und Gisela Büche zurück, und Bumann sagte zu Büche: «Du hast die Prüfung gut bestanden.» (cc)

Die ganze Sendung unter:

www.3plus.tv/restauranttester