SCHWYZ: Schlägerei zwischen mehreren Männern

In Schwyz kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern. Eine Person wurde verletzt.

Drucken
Teilen

Die Auseinandersetzung ereignete sich nach Angaben der Kantonspolizei Schwyz kurz vor Mitternacht vor einem Restaurant in Schwyz. Mehrere, junge Männer gingen aufeinander los. Im Verlaufe des Streits stürzte ein 26-jähriger Schweizer nach einem Schlag ins Gesicht zu Boden. Er erlitt Gesicht- und Kopfverletzungen. Das Opfer wurde durch den Rettungsdienst in Spital gebracht. Der mutmassliche Täter, ein 17-jähriger türkischer Staatsangehöriger, entfernte sich nach der Auseinandersetzung vom Tatort, konnte aber kurze Zeit später durch die Kantonspolizei angehalten werden.

Weshalb es zur verbalen und tätlichen Auseinandersetzung kam, wird durch die Kantonspolizei zurzeit abgeklärt. Mehrere Personen wurden zum Vorfall bereits befragt.

pd/rem