SCHWYZ: Zeitraffer-Video: Ein Tag im Talkessel

Diese 81 Sekunden lohnen sich: Fantastische Zeitraffer-Aufnahmen vom Stoos aus zeigen das winterliche Innerschwyz.

Drucken
Teilen
Bild: Screenshot youtube.com

Bild: Screenshot youtube.com

Einfach ein Genuss, das neuste Youtube-Video von Rochus Stöckli von «sancho & pancho productions»: Eine Zeitraffer-Aufnahme vom Stoos aus zeigt den Talkessel von Schwyz vom Montagabend, 21.00 Uhr, bis Dienstag, 18.00 Uhr. 21 Stunden, komprimiert auf 1:21 Minuten.

Die Highlights: Die hell beleuchteten Hauptstrassen, der aufkommende Nebel in der Nacht, der untergehende Mond zum Sonnenaufgang, die dahinziehenden Kondensstreifen am Himmel und schliesslich die Nebeldecke, die sich am Nachmittag doch noch für kurze Zeit aufgelöst hat. Kein Wunder nennt Stöckli sein Video «heavenly», einfach himmlisch.

gh