Morschach
Swiss Holiday Park eröffnet Thai-Restaurant Siam

Der Swiss Holiday Park erweitert sein kulinarisches Angebot. Nebst der italienischen, schweizerischen und internationalen Küche, gibt es ab dem 29. Oktober ein thailändisches Restaurant.

Drucken

Im Thai-Restaurant Siam werden laut einer Mitteilung des Swiss Holiday Parks ab Freitag, 29. Oktober, bekannte Spezialitäten serviert, von hausgemachten Frühlingsrollen über Thai-Currys bis hin zu Wok-Spezialitäten. Mit zahlreichen vegetarischen Gerichten treffe das «Siam» zudem den Nerv der Zeit.

Köchin Sukjittra Yarangsee (links) und Gastgeberin Maike Kretzer.

Köchin Sukjittra Yarangsee (links) und Gastgeberin Maike Kretzer.

Bild: PD

«Mit der Spitzenköchin Sukjittra Yarangsee aus Thailand konnte das Familienresort eine renommierte und authentische Persönlichkeit für das Restaurant Siam gewinnen», wird die Gastgeberin Maike Kretzer in der Mitteilung zitiert. Und Küchenchef Peter Amrein ergänzt: Wir möchten das qualitativ beste asiatische Restaurant der Region werden und uns in einer attraktiven Preisklasse ansiedeln.» (zim)