Unteriberg
Zeuginnen und Zeugen des Helikopterabsturzes gesucht

Nachdem am Samstagnachmittag in Unteriberg ein ziviler Helikopter aus wenigen Metern abgestürzt ist, sucht die Schwyzer Kantonspolizei nun nach Personen, die den Vorfall beobachtet haben.

Drucken
Die Schwyzer Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

Die Schwyzer Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

Bild: PD

Wie wir am Samstagabend berichtet haben, stürzte in Unteriberg ein ziviler Helikopter aus wenigen Metern ab. Der 47-jährige Pilot, der sich dabei verletzt hat, konnte das Spital inzwischen wieder verlassen.

Damit der Hergang und die Ursache des Absturzes untersucht werden können, suchen die Strafverfolgungsbehörden nun Zeuginnen und Zeugen. Wie die Schwyzer Polizei in einer Mitteilung schreibt, können Personen, die den Helikopter kurz vor dem Absturz oder den Absturz selbst beobachtet haben, sich per Telefon melden: 041 819 29 29. (rad)