Wendy Holdener trennt sich von ihrem Freund

Wendy Holdener und ihr langjähriger Freund Nico Caprez gehen getrennte Wege. Einen der wenigen gemeinsamen Auftritte gab es 2018 an einer Siegesfeier in Unteriberg. 

Hören
Drucken
Teilen

(gh) Wie der «Blick» heute schreibt, haben sich die 26-jährige Ybriger Skirennfahrerin Wendy Holdener und der zwei Jahre ältere Engadiner Nico Caprez im Dezember getrennt. Die zwei waren neun Jahre lang ein Paar und seien im Guten auseinander gegangen.

Wendy Holdener sagte dem «Blick», die Fernbeziehung sei «nicht ganz einfach» gewesen. Caprez absolviert in London einen Studiengang. Wendy und Nico verstehen sich aber offenbar immer noch prima.

Caprez sah man an der Öffentlichkeit nur selten mit der Unteribergerin. Er blieb lieber im Hintergrund. Wendy Holdener und ihr Nico standen aber an Wendys Olympiafeier im April 2018 in Unteriberg gemeinsam auf der Bühne: 

Wendy schwärmte damals in höchsten Tönen von ihrem Partner. «Er unterstützt mich gut und ich kann mit ihm über Themen diskutieren, bei denen ich Hilfe brauche. »Und Nico gestand freudig: «Sie hat ein Strahlen, wenn sie mich sieht. Und ich strahle, wenn ich sie sehe.»