STEINEN: Lieferwagen fährt 13-jährigen Jungen an

Am Freitagmorgen wurde ein 13-jähriger Junge von einem Lieferwagen angefahren. Glücklicherweise blieb er unverletzt. Der Fahrer entfernte sich, ohne sich um den Jungen zu kümmern.

Drucken
Teilen
Der Lieferwagenfahrer fuhr auf der Bächlirainstrasse (links) davon. (Bild: Google Street View)

Der Lieferwagenfahrer fuhr auf der Bächlirainstrasse (links) davon. (Bild: Google Street View)

Am Freitagmorgen  ist es in Steinen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Schüler gekommen. Kurz vor 07.30 Uhr überquerte ein 13-Jähriger die Breitenstrasse, um zum Schulhaus zu gelangen. Dabei wurde er von einem herannahenden weissen Lieferwagen angefahren und geriet unter das Fahrzeug. Der Knabe konnte glücklicherweise unverletzt unter dem Lieferwagen hervorkriechen. Der Lenker des Fahrzeuges setzte darauf die Fahrt Richtung Bächlirainstrasse fort, ohne sich um den Fussgänger zu kümmern. Das teilt die Kantonspolizei Schwyz mit.

Polizei sucht Zeugen

Personen, welche den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum weissen Lieferwagen mit grünem Aufkleber geben können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Schwyz, Telefon 041 819 29 29, zu melden.

pd/gub