STEINEN: Renoviertes Restaurant Spiegelberg ist offen

Sepp Gwerder wirtet im Restaurant Spiegelberg in Steinen. Fleischliebhaber werden auf ihre Kosten kommen.

Drucken
Teilen
Sepp Gwerder in seinem Restaurant. (Bild Andrea Schelbert/Neue SZ)

Sepp Gwerder in seinem Restaurant. (Bild Andrea Schelbert/Neue SZ)

Der Schwyzer Sepp Gwerder führt seit zwei Wochen das Restaurant Spiegelberg in Steinen. «Es gibt immer viel zu tun, doch ich bin sehr motiviert», sagt der Wirt. Jeden Tag kämen Touristen – Amerikaner wie Holländer – vorbei. Und auch Einheimische wollen wissen, was das frisch renovierte Restaurant zu bieten hat.

Ein Blick in die Speisekarte zeigt: Im Spiegelberg kann man aus einem breiten Angebot wählen. Es gibt vegetarische Menüs und Fisch, aber auch Fitnessteller oder diverse Käseschnitten. Fleischfans dürften bei Sepp Gwerder besondere Gaumenfreuden erleben: Auf der Speisekarte sind ein 600 Gramm schweres Schweins-Cordon-bleu und ein rund 400 Gramm schweres Schweinsschnitzel zu finden.

red

HINWEIS
Das Restaurant Spiegelberg an der Schlagstrasse in Steinen ist im Sommer täglich von 8.30 bis 24 Uhr geöffnet.