Auf die Kandidatinnen und Kandidaten bei Switzerland's Next Topmodel wartet am Mittwochabend ein Highlight: Das Umstyling. Doch nicht alle sind froh darüber.
Am Mittwochabend läuft die dritte Folge der 3. Staffel des Schweizer Ablegers der deutschen Erfolgsshow. Gemäss Medienmitteilung sind noch vier Zentralschweizer Modelanwärterinnen und Modelanwärter mit dabei. André (24) aus Luzern, Lea (21) aus Zug, Luca (22) aus Altdorf und Nadia (26) aus Ebikon müssen sich heute ein Umstyling gefallen lassen – wie im Trailer zur Sendung zu sehen ist, gefällt einigen Kandidatinnen der neue Look offenbar nicht besonders.
Bleibt zu hoffen, dass die Zentralschweizer Models ihre Nerven behalten und der Jury um das Schweizer Topmodel Manuela Frey vertrauen – denn bei der grossen Schwester «Germany's Next Topmodel» platzten schon einige Modelträume beim Umstyling: Die Haarlänge war einigen dann schlussendlich doch wichtiger als eine internationale Karriere als Topmodel.
Überzeugen alle Zentralschweizer Models beim Sedcard-Shooting und wer schafft es in die nächste Runde? Das zeigt sich am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf ProSieben Schweiz. (mha)