TIERPARK GOLDAU: Hier heult ein Wolfspack um die Wette

Immer wieder faszinierend: Ein Wolf heult los, alle anderen stimmen mit ein. Hier prächtige Bilder aus dem Goldauer Tierpark. Dort heulen die Tiere meist aus einem ganz besonderen Grund los.

Drucken
Teilen
Alle Wölfe strecken fleissig die Köpfe in die Höhe. (Bild: Youtube/simplyscience)

Alle Wölfe strecken fleissig die Köpfe in die Höhe. (Bild: Youtube/simplyscience)

Youtube-User «simplyscience» ist im Natur- und Tierpark Goldau eine besondere Aufnahme geglückt. Der gut einminütige Clip zeigt ein heulendes, fünfköpfiges Wolfsrudel, dicht beieinander. Die Wölfe im Tierpark heulen ab und zu, oft als Antwort auf die Kirchenglocken. So gut wie in diesem Video bekommt man die Raubtiere aber nur selten gemeinsam zu sehen. Und so schnell wie der Spuk begonnen hat, ist er auch wieder vorbei. red