TV 3+: Drei Zentralschweizer Bauern, ledig, suchen...

Der TV-Sender 3+ startet im Sommer die 3. Staffel seiner Doku-Soap «Bauer, ledig, sucht...». Auch drei Zentralschweizer Landwirte suchen darin ihr Liebesglück.

Drucken
Teilen
Bauer Hansjörg aus Uffikon sucht die Frau fürs Leben. (Screenshot 3+)

Bauer Hansjörg aus Uffikon sucht die Frau fürs Leben. (Screenshot 3+)

Über 150 Bewerber haben sich für die neue Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» beworben. Jetzt stehen die 10 Kandidaten fest, für die in der 3. Staffel Partnerinnen gesucht werden. Unter ihnen sind auch drei Zentralschweizer: Hans-Jörg (31) aus Uffikon (LU), Walter (51) aus Erlenbach (ZG) und Franz (61) aus Inwil (LU). 

Hansjörg liebe das Gesellige und treffe sich am liebsten mit seinen Freunden von der Feuerwehr oder dem Musikverein, schreibt 3+ in ihrer Medienmitteilung. Walter sei eine Frohnatur und würde in Zukunft gerne mit einer Partnerin gemeinsam Wandern und Skifahren. Franz ist der Älteste der zehn Bauern. Er habe aber «noch nicht viel Erfahrung mit Frauen gesammelt», weiss 3+.

Wer sich für einen der Landwirte der dritten Staffel interessiert, kann sich ab sofort unter: www.3plus.tv/bauerledigsucht bewerben.

pd/bac


Die drei Zentralschweizer Bauern im Video-Porträt:

Hans-Jörg aus Uffikon

Walter («Wani») aus Erlenbach

Franz aus Inwil