Unbekannter bedrängt Frau in Solarium

Ein unbekannter Mann hat eine 27-jährige Frau in einem Solarium in Einsiedeln belästigt. Die Schwyzer Kantonspolizei sucht Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen
Der Mann belästigte die Frau im Solarium. (Bild: Themenbild Neue LZ)

Der Mann belästigte die Frau im Solarium. (Bild: Themenbild Neue LZ)

Gemäss einem Communiqué der Kantonspolizei Schwyz passierte der Vorfall am Donnerstag, kurz vor 16 Uhr, in einem Solarium an der Allmeindstrasse in Einsiedeln. Der unbekannte Mann schlich sich in eine geschlossene Solariumkabine, wo sich die 27-Jährige aufhielt. Der Mann reagierte nicht, als die Frau ihn aufforderte, den Raum zu verlassen. Er ging erst weg, als sie ihn hinausschob und die Kabine abschloss.

Der Unbekannte ist rund 170 cm gross, hat dunkelbraune kurze Haare und war von schlanker Statur. Er sprach akzentfreies Schweizerdeutsch.

Die Schwyzer Kantonspolizei bittet Personen, die Angaben zum Täter machen können, sich unter der Telefonnummer 041 819 29 29 zu melden.

pd/ks