UNFÄLLE: Autounfälle mit Fussgänger und Mofafahrer

In Brunnen ist es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Fussgänger gekommen. Und in Lachen fuhr ein Autofahrer in einen Mofafahrer.

Drucken
Teilen

In Brunnen ist am Donnerstagabend ein Personenwagen mit einem Fussgänger kollidiert. Wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt, fuhr eine 27-jährige Autolenkerin nach 20 Uhr auf der Axenstrasse dorfauswärts. Auf einem Fussgängerstreifen kam es zur Kollision mit einem 28-jährigen Fussgänger, welcher beim Zusammenstoss leicht verletzt wurde.

Am Freitagmittag ist es zudem in Lachen zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Mofa gekommen. Kurz nach 13 Uhr wollte eine 34-jährige PW-Lenkerin von der Feldmoosstrasse in Richtung Galgenen abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem von Galgenen heran-nahenden Mofa-Lenker. Der 68-jährige Zweiradfahrer wurde beim Unfall leicht verletzt.

ana