UNFÄLLE: Unfälle in Brunnen und Sieben

In Brunnen verletzte sich ein Motorradfahrer. In Siebnen ereignete sich eine Streifkollision, bei der Zeugen gesucht werden.

Drucken
Teilen

Ein Motorradfahrer verletzte sich bei einer Auffahrkollision im Wolfssprung bei Brunnen, als er am Samstagnachmittag auf der Axenstrasse in Richtung Brunnen fuhr. Der Motorradfahrer fuhr auf den vorausfahrenden Personenwagen auf, als der Verkehr hinter einer Kurve stockte. Der Rettungsdienst Schwyz kümmerte sich um den an der Hand verletzten Mann, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt. 

Am Samstagnachmittag kam es in Siebnen auf der Zürcherstrasse zu einer Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad. Es entstand Sachschaden. Der Grund der Kollision konnte durch die Polizei noch nicht geklärt werden, da die Aussagen der  Beteiligten stark voneinander abweichen. Allfällige  Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Schwyz zu melden.

rem