UNFALL: Velofahrer fällt und schlittert in Lieferwagen

Ein 15-jähriger stürzt mit seinem Fahrrad und wird von einem Lieferwagen erfasst. Der Jugendliche musste ins Spital gebracht werden.

Drucken
Teilen
Der Velofahrer zu Fall und wurde von einem Lieferwagen erfasst (Symbolbild). (Bild: Keystone (Archiv))

Der Velofahrer zu Fall und wurde von einem Lieferwagen erfasst (Symbolbild). (Bild: Keystone (Archiv))

Am Montagmorgen ist es in Schwyz zu einer Kollision zwischen einem Velofahrer und einem Lieferwagen gekommen. Nach Angaben der Schwyzer Polizei fuhr ein 15-Jähriger 7.15 Uhr auf der Dorfbachstrasse talwärts, als er in einer Rechtskurve auf der nassen Fahrbahn zu Fall kam. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und schlitterte in einen entgegenkommenden Lieferwagen. Dabei erlitt der Jugendliche diverse Schürfungen. Er wurde zur weiteren medizinischen Abklärung vom Rettungsdienst ins Spital überführt.

pd/uus