ALTORF: Auto und Fahrradfahrer zusammengeprallt - Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstag sind in Altdorf ein Auto und ein Fahrradfahrer kollidiert. Der 86-jährige Velofahrer verletzte sich dabei und wurde etwas zwei Stunden nach dem Unfall ins Spital gebracht. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können.

Drucken
Teilen
Symbolbild Neue LZ

Symbolbild Neue LZ

Der Zusammenstoss hat sich am Donnerstag gegen 17 Uhr ereignet. Auf der Gründligasse in Altdorf sind ein Velofahrer und ein Auto zusammengestossen. Der 86-jährige Velofahrer verletzte sich dabei. Rund zwei Stunden nach der Kollision brachte ihn die Ambulanz von seinem Wohnort ins Kantonsspital Uri. Der Unfall sei erst nachträglich gemeldet worden, wie die Kantonspolizei Uri am Freitag mitteilt.

 Die Polizei bittet Zeugen, weche am Donnerstag die Kollision beobachtet haben oder Angaben zu einem allenfalls beteiligten Auto mit ausländischen Kontrollschildern machen können, sich unter 041 875 22 11 zu melden.
 

pd/spe