ANDERMATT: Riedi neuer Direktor von Andermatt-Tourismus

Die Geschäftsführer der Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH haben Flurin Riedi zum neuen Direktor gewählt. Riedi führte die Geschäfte bereits seit Mai.

Drucken
Teilen
Flurin Riedi, neuer Direktor bei Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH (Bild: PD)

Flurin Riedi, neuer Direktor bei Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH (Bild: PD)

«Mit Flurin Riedi übernimmt ein einheimischer Tourismusfachmann die Leitung der Tourismusorganisation in Andermatt», schreibt die Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH in einer Mitteilung. Er kenne die lokalen Strukturen der Ferienregion Andermatt bereits durch seine mehrjährige Arbeit in der Andermatt-Urserntal Tourismus GmbH.

Anfang Mai haben die Geschäftsführer der Andermatt-Urserntal Tourismus einstimmig beschlossen, sich von Tourismusdirektorin Bernadette Christen zu trennen. Das Vertrauensverhältnis sei nicht mehr gegeben, lautete damals die Begründung.

Zu den Geschäftsführern gehören die Andermatter Gemeinderätin Elisabeth Rüegg (Vorsitz), Carmen Bundi, Hospental, Erwin Infanger, Realp, Urs Portmann, Andermatt und Franz Egle, Andermatt Swiss Alps.

red