BANHOLZER: Tourist Info Uri muss neuen Chef suchen

Andreas Banholzer hat als Geschäftsführer bei Tourist Info Uri gekündigt. Für den 32-jährigen Tourismusfachmann ist der Zeitpunkt gekommen, etwas Neues in Angriff zu nehmen.

Merken
Drucken
Teilen
Ist bald weg: Andreas Banholzer, Leiter von Touris Info Uri. (Bild Angel Sanchez/Neue UZ)

Ist bald weg: Andreas Banholzer, Leiter von Touris Info Uri. (Bild Angel Sanchez/Neue UZ)

Banholzer will sich beruflich weiterbilden und in der Westschweiz ein Master-Nachdiplom-Studium in Angriff nehmen.

Noch bis Ende September wird Andreas Banholzer für Tourist Info Uri arbeiten. Er hofft, dass er genügend Zeit hat, seinem Nachfolger Tipps mit auf den Weg zu geben. Für Banholzers Nachfolger gibt es einige Herausforderungen, so zum Beispiel das Tourismusprojekt von Samih Sawiris in Andermatt.

Markus Zwyssig

Den ausführlichen Artikel lesen Sie am Mittwoch in der Neuen Urner Zeitung.