Christian Arnold übernimmt Leitung der UKB-Geschäftsstelle Andermatt

Der 39-Jährige tritt die Stelle per 1. Januar 2020 an. Für die Geschäftsstelle in Flüelen wird er weiterhin Ansprechperson bleiben.

Hören
Drucken
Teilen
Christian Arnold.

Christian Arnold.

Bild: PD

(pz) Christian Arnold ist in Attinghausen aufgewachsen und seit 2008 bei der Urner Kantonalbank in der Kundenbetreuung tätig. Seit 2012 leitet er die UKB Geschäftsstelle in Flüelen, für welche er auch weiterhin die Ansprechperson bleiben wird. Zusätzlich wird er per 1. Januar die Verantwortung der Geschäftsstelle in Andermatt übernehmen.

«Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Bankfachmann mit erfolgreicher Weiterbildung zum diplomatischen Betriebswirtschafter HF kennt er die individuellen und passenden Lösungen für die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden bestens», schreibt die Bank in einer Mitteilung. Christian Arnold freue sich, seine ausgewiesene Fachkompetenz zusammen mit dem bestens eingespieltem Team in Andermatt, einzubringen.