ERSTFELD: Kollision zwischen zwei Autos

Bei einer Kollision zwischen zwei Autos in Erstfeld wurde am Montag eine Person verletzt. Die verletzte Frau musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden.

Drucken
Teilen
Frontalkollision zweier Autos. (Symbolbild/Adrian Baer)

Frontalkollision zweier Autos. (Symbolbild/Adrian Baer)

Am Montag, kurz vor 9 Uhr, hat sich in Erstfeld ein Unfall ereignet, teilt die Urner Polizei mit. Die Lenkerin eines Autos mit Urner Kontrollschildern fuhr auf der Gotthardstrasse in Erstfeld Richtung Süd. Zur selben Zeit fuhr ein Lenker eines Auto mit ebenfalls Urner Kontrollschildern auf dieser Strasse Richtung Nord.

Aus noch unbekannten Gründen kam es südlich des Bahnhofs zu einer Frontalkollision der beiden Autos. Die Lenkerin wurde verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Lenker wurde zur Kontrolle ebenfalls hospitalisiert. Der Sachschaden beträgt rund 25'000 Franken.

pd/zfo