GENERALVERSAMMLUNG: Neue Verantwortliche gewählt

Drucken
Teilen
Goldgräber (Bild: PD)

Goldgräber (Bild: PD)

Am 15. Juli fand die ordentliche Generalversammlung der Pfadi Krönten Erstfeld statt. Wie jedes Jahr trafen sich die aktiven Leiter am ersten Tag nach dem Sommerlager im Pfadilokal. Das wichtigste Traktandum war diesmal die Ersatzwahl für den abtretenden Co-Abteilungsleiter.

Nach vier sehr erfolgreichen Jahren in diesem Amt, das gleichbedeutend mit dem Co-Präsidium des Vereins ist, tritt Daniel Walker, zusammen mit allen anderen Leitern der Jahrgänge 1993 und 1994, aus dem aktiven Leiterteam aus. An seine Stelle rückt neu Tobias Zgraggen als Co-Abteilungsleiter nach. Im Amt bestätigt wurde Co-Abteilungsleiterin Lea Zgraggen. Neu besetzt wurde auch der Posten des Kassiers der Pfadi Krönten. Jana Infanger tritt die Nachfolge von Livia Rösing an. Die Pfadi Krönten bedankt sich auch bei allen Stufenleitern, abtretenden und neuen Leitern für ihr grosses Engagement für den Verein. (red)