Leserbrief
«Immer perfekt vorbereitet»

Zu den Urner Regierungsratswahlen vom 8. März 2020

Drucken
Teilen

Natürlich werde ich Dani Furrer CVP als Regierungsrat wählen. Ich bin erfreut, dass sich eine so gefestigte Persönlichkeit zur Wahl stellt. Ich kenne Dani Furrer seit vielen Jahren und habe schon einige Male mit ihm zusammengearbeitet, aktuell im Kantonalvorstand der CVP Uri. Dani Furrer erscheint immer perfekt vorbereitet und Dossier fest. Hat er den Lead, ist er führungsstark. Mit beachtlichem Menschenverstand, Sachkenntnis, Respekt vor der Meinung anderer, konfliktfähig und einem gesunden Selbstvertrauen gelingt es ihm, brauchbare Lösungen zu erarbeiten. Dani Furrer versteht es ausgezeichnet zu referieren, sodass man seinen Ausführungen folgen und sie verstehen kann. Ich könnte mir ihn, da er vielseitig interessiert und erfahren ist, als Vorsteher jeder Regierungsdirektion vorstellen. Aus all diesen Gründen gebe ich Dani Furrer meine Stimme.

Regula Waldmeier, Flüelen

Regula Waldmeier, Flüelen

Aktuelle Nachrichten