Künstler, Musiker, Gestalter

Drucken
Teilen

Neben der klassischen Malerei zeichnet der 33-jährige Altdorfer Benjamin Kluser auch Graffiti und Comicfiguren, fertigt Objekte an, gestaltet Flyer und ab und an auch Animationsfilme. Daneben macht er zusammen mit Freunden elektronische Musik. Künstlerisch tätig ist Kluser an der Hellgasse 29 oder in seinem Atelier am Plätzli 1.

Das Handwerk dazu lernte er an der Kunsthochschule Luzern, die er nach dem Gymi während dreier Jahre besuchte, aber nicht abschloss. 2012 konnte er einen Teil seiner Werke in einer Gruppenausstellung in Brunnen präsentieren. Ansonsten bringt er seine Kunst unter seinem Label «KFE3SH (Café Trèshe)» vorwiegend selber an den Mann oder die Frau und gestaltet für Freunde und Bekannte. (eca)

Hinweis

Einblick in das Schaffen von Benjamin Kluser gibt es unter www.kfe3sh.ch und www.instagram.com/lecafetreshe.