Leserbrief
Lob für die Pistenarbeiter: «Tolle Skipistenpräparation in der SkiArena Andermatt-Sedrun-Disentis»

Zur Situation in den Skigebieten.

Merken
Drucken
Teilen

Diese Skisaison war für die Betreiber der Skianlagen infolge Covid-19 sehr schwierig. Sei es durch die Limitierung der Besucherzahlen, die grossen Aufwendungen für die Covid-19-Massnahmen als auch durch die geschlossenen Pistenrestaurants.

Dennoch wurden die Skipisten für uns Skibegeisterte jede Nacht hervorragend bereitgestellt. Ich war selber dutzendmal in der SkiArena am Skifahren und kann dies bestätigen.

Jeden Morgen durften wir traumhaft präparierte Skipisten vorfinden, sei es am Gemsstock, Nätschen, Dieni und in Disentis.

Ein herzlicher Dank geht vor allem an die Pistenfahrzeugfahrer welche jeden Abend nach der Betriebsschliessung der Skianlagen bei Wind, Nebel und Schneefall bis weit nach Mitternacht die tollen, breiten Skipisten für uns Skibegeisterte hergerichtet haben.

Walti Arnold, Mühlehof Schattdorf