Politik

Lea Gisler ist die neue Präsidentin der CVP Altdorf – Simon Stadler ist weiterhin im Vorstand

Die Generalversammlung der CVP Uri wurde mit Hilfe von Online-Abstimmungen und -Wahlen durchgeführt. Alle Vorstandsmitglieder wurden erneut gewählt, Céline Huber ist zurückgetreten.

Drucken
Teilen
Die neue Präsidentin der CVP Altdorf – Lea Gisler.

Die neue Präsidentin der CVP Altdorf – Lea Gisler.

Bild: PD
(jb)

Die Mitglieder der CVP Altdorf haben Lea Gisler zur neuen Präsidentin gewählt. Der bisherige Präsident Simon Stadler ist weiterhin als Beisitzer im Vorstand vertreten. Wiedergewählt wurden ausserdem Bernhard Schuler, Urs Stadelmann und Oliver Gisler.

Nach über zehn Jahren im Vorstand verlässt Céline Huber das Gremium gemäss einer Mitteilung der Partei. Die statuarischen Geschäfte seien alle einstimmig angenommen worden, wobei viele Mitglieder online abgestimmt haben.