Uri
Die Raiffeisenbank lädt ihre jungen Kundinnen und Kunden ins Kino ein

300 Kinder und Jugendliche durften sich im Rahmen eines Kinonachmittags den Film «Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft» anschauen.

Drucken
Teilen
300 Kinder und Jugendliche haben am Anlass teilgenommen.

300 Kinder und Jugendliche haben am Anlass teilgenommen.

Bild: PD

Die Raiffeisenbank Schächental und die Raiffeisenbank Urnerland haben am 10. November einen Kinonachmittag für ihre jungen Kundinnen und Kunden organisiert. Rund 300 Kinder und Jugendliche durften den Kinospass geniessen. Der Film «Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft» fand laut Mitteilung der Raiffeisenbank Schächental grossen Anklang.

Nach dem Kinofilm hätten die Kinder und Jugendlichen einen Trinkbecher als Erinnerung mit nach Hause nehmen dürfen. Der Kinonachmittag war ein rundum gelungener Nachmittag für die jüngste Kundschaft der Urner Raiffeisenbanken. (mah)

Aktuelle Nachrichten