SCHATTDORF: Motorradfahrer kollidiert mit Auto

Ein Motorradfahrer ist in Haldi mit einem Autofahrer zusammengestossen. Verletzt wurde er ins Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt 4‘000 Franken.

Pd/Nop
Drucken
Teilen

Aus noch unbekannten Gründen kollidierte ein Motorradfahrer am Dienstagmittag frontal gegen ein Auto und wurde dabei verletzt. Der Unfall ereignete sich in Haldi auf der Haldistrasse. Der Autofahrer bog bei der Mehrzweckhalle nach links Richtung «Steingärtli«» ab. Gleichzeitig war ein Motorradfahrer mit Urner Kontrollschild in die entgegengesetzte Richtung unterwegs.

Als der Autofahrer das entgegenkommende Motorrad sah, hielt er sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand an. Bisher ist noch unklar, warum der Motorradfahrer frontal gegen das Auto prallte. Nach dem Aufprall wurde der Motorradfahrer mit der Ambulanz ins Kantonsspital Uri gebracht. Der Sachschaden beträgt ca. 4‘000 Franken.