Trucks dröhnen letztmals in Uri

Am Sonntag, 3. Juni, ist die «Hollywood Stunt & Action Show» zu Gast im Kanton Uri. Die Stuntfamilie Bauer will das Urner Publikum ein letztes Mal begeistern – bevor sie die Schweiz in Richtung Süden verlässt.

Drucken
Teilen

Autos, die sich überschlagen, auf zwei Rädern balancieren und gar durch Flammen fahren, und riesige Monstertrucks: Was man sonst nur in Actionfilmen zu Gesicht bekommt, wird diesen Sonntag, 3. Juni, ab 15 Uhr, in Schattdorf Wirklichkeit. Dann nämlich wird auf dem Landi-Parkplatz die 90-minütige «Hollywood Stunt & Action Show» gezeigt.

Abschiedsauftritt im Urnerland

Bereits im vergangenen Jahr machte die Familie Bauer mit ihrer Attraktion Halt im Kanton Uri – und kehrt nun für einen Abschiedsauftritt zurück. Nach sieben Jahren in der Schweiz zieht die Stuntfamilie nun nämlich weiter nach Italien. (red)

Hinweis: Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren zahlen 20 Franken Eintritt, Erwachsene 25 Franken.