UNFALL: Kollision zwischen Auto und Lieferwagen

Am Donnerstagnachmittag kam es in Altdorf zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Zwei Personen wurden verletzt.

Drucken
Teilen
Auf der Giessenstrasse in Altdorf kam es zur Kollision. (Bild: Kantonspolizei Uri)

Auf der Giessenstrasse in Altdorf kam es zur Kollision. (Bild: Kantonspolizei Uri)

Eine Lenkerin eines Personenwagens fuhr auf der Giessenstrasse in Altdorf in Richtung Süd und beabsichtigte links zur Autobahneinfahrt abzubiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Lenker eines Lieferwagens. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen beiden Fahrzeugen.

Die Lenkerin des Personenwagens sowie deren Beifahrer wurden mit der Ambulanz in ein auswärtiges Spital überführt. Der Sachschaden beträgt zirka 15'000 Franken.

pd/pz