UNTERSCHÄCHEN: Motorradfahrer verliert Kontrolle über seinen Töff und stürzt

Bei einem Unfall auf der Klausenstrasse ist ein Töfffahrer verletzt worden. Das Motorrad erlitt Totalschaden

Drucken
Teilen
Der Töff erlitt beim Unfall Totalschaden (Bild: Kapo Uri)

Der Töff erlitt beim Unfall Totalschaden (Bild: Kapo Uri)

Am Mittwoch, kurz vor 12 Uhr, fuhr ein Motorradlenker auf der Klausenstrasse von Urigen Richtung Unterschächen. In einer Linkskurve wurde er von einem entgegenkommenden Schwerfahrzeug überrascht und verlor dadurch die Herrschaft über seinen Töff.

In der Folge kollidierte er mit einem rechtsseitigen Kolonnenstein und kam zu Fall. Der 36-jährige Töfffahrer verletzte sich und wurde durch den Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital Uri überführt. Am Motorrad entstand Totalschaden, wie die Kantonspolizei Uri mitteilt.

pd/zim