URI: Kollision auf der Autobahn A2 bei Isenthal

Am Montag kam es auf der A2 zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen.
Einsatzfahrzeug der Kantonspolizei Uri (Symbolbild). (Bild: Keystone)

Einsatzfahrzeug der Kantonspolizei Uri (Symbolbild). (Bild: Keystone)

Am Montagmorgen, kurz nach 8 Uhr, fuhr die Lenkerin eines Autos mit luxemburgischen Kontrollschildern im Seelisbergtunnel in Richtung Süd. Laut Polizeimeldung war die Lenkerin auf der Überholspur unterwegs, als das Fahrzeug aus zurzeit unbekannten Gründen zu weit nach rechts geriet.

In der Folge kam es zu einer seitlichen Kollision mit einem korrekt fahrenden Lastwagen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt rund 10 000 Franken.

pd/zfo

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.