URNER KANTONALBANK: Bugnon wird Nachfolger von Traxel

Christoph Bugnon wird Leiter des Bereichs Markt und Mitglied der Geschäftsleitung der Urner Kantonal­bank. Er folgt auf Urs Traxel, der am 1. Mai 2010 die Gesamtleitung der Bank übernahm.

Drucken
Teilen
Christoph Bugnon. (Bild pd)

Christoph Bugnon. (Bild pd)

An seiner Sitzung vom 17. Mai 2010 hat der Bankrat Christoph Bugnon zum Leiter des Bereichs Markt und Mitglied der Geschäftsleitung der Urner Kantonalbank gewählt. Wie die Urner Kantonalbank am Donnerstag mitteilte, überzeugte Christoph Bugnon durch sein fundiertes Fachwissen, seine langjährige Erfahrung im Bankenbereich und KMU-Betrieben sowie durch seine Führungsqualitäten.

Christoph Bugnon ist 45-jährig, verheiratet und Vater von drei Kindern. Bugnon ist Finanz- und Marketingplaner mit eidgenössischem Fachausweis sowie Eidg. dipl. Verkaufs- und Marketingleiter. Mit Stellenantritt am 1. September 2010 wird er Wohnsitz im Kanton Uri nehmen.

zim