WASSEN: Mann rutscht mit Töff Abhang hinunter

Einem Töfffahrer ist in Wassen während der Fahrt das Motorrad weggerutscht. Die Folge: Er ist den Abhang hinunter gerutscht und wurde dabei verletzt.

Drucken
Teilen
Mit diesem Motorrad ist der Mann den Abhang hinunter gestürzt. (Bild: Kapo Uri)

Mit diesem Motorrad ist der Mann den Abhang hinunter gestürzt. (Bild: Kapo Uri)

Der Unfall passierte am Mittwoch kurz nach 21 Uhr, wie die Kapo Uri mitteilt. Der Töfffahrer mit Urner Kontrollschild war auf der Sustenstrasse von Meien in Richtung Wassen unterwegs. Nach eigenen Angaben rutschte ihm in der Kurve beim sogenannten Huserfeld das Motorrad weg. In der Folge stürzte er und rutschte mitsamt dem Motorrad den Abhang hinunter.

Der Motorradlenker verletzte sich dabei und wurde mit der Rega in ein ausserkantonales Spital geflogen. Der Sachschaden beträgt rund 10‘000 Franken.

pd/nop