VERKEHRSUNFALL: Autofahrerin kollidiert in Wangen mit rückwärtsfahrendem Wagen

Eine Autolenkerin ist mit einem Fahrzeug zusammengeprallt, das gerade rückwärts aus einem Parkfeld fuhr. Beide Lenkerinnen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Drucken
Teilen
Beim Herausfahren aus dem Parkplatz kam es zum Zusammenstoss. (Bild: Kantonspolizei Schwyz)

Beim Herausfahren aus dem Parkplatz kam es zum Zusammenstoss. (Bild: Kantonspolizei Schwyz)

Eine 63-jährige Autolenkerin ist am Dienstagmittag in Wangen mit dem Fahrzeug einer 24-jährigen Frau kollidiert, die gerade rückwärts aus einem Parkfeld fuhr. Die beiden Lenkerinnen wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich um 11.30 Uhr im Leuholz, wie die Schwyzer Kantonspolizei mitteilt. Weil aus den Unfallfahrzeugen Flüssigkeit auslief, kam die Feuerwehr Wangen zum Einsatz. (sda)