Wer kennt diesen Bankräuber?

Ein Unbekannter hat am Donnerstagnachmittag die Kantonalbank in Freienbach überfallen. Die Fahndung blieb bis zur Stunde erfolglos.

Drucken
Teilen
Der Unbekannte, der die Bank überfallen hat. (Bild: Kantonspolizei Schwyz)

Der Unbekannte, der die Bank überfallen hat. (Bild: Kantonspolizei Schwyz)

Der Unbekannte betrat am Donnerstagnachmtitag gegen 16.15 Uhr die Filiale der Schwyzer Kantonalbank an der Kantonsstrasse in Freienbach und forderte die Angestellte auf, Geld herauszugeben. Der Unbekannte verliess die Bank, nachdem er eine unbekannte Menge an Banknoten erhalten hatte. Ob der Mann bewaffnet war, sagt die Kantonspolizei Schwyz aus ermittlungstaktischen Gründen nicht. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

Ungefähr 175cm gross, von kräftiger Statur. Er trug eine dunkle Sonnenbrille und eine Basebal-Cap, helles Langarmhemd und darunter ein weisses T-Shirt, eine dunkelblaue Hose und schwarze Turnschuhe mit weissen Streifen,

Angaben zur möglichen Täterschaft oder dem Raub sind an die Kantonspolizei Schwyz unter der Telefonnnummer 041 819 29 29 zu richten. Insbesondere wird jene unbekannte Person, welcher sich zu diesem Zeitpunkt vor der Bankfiliale aufhielt, gebeten, sich mit der Kantonspolizei Schwyz in Verbindung zu setzen.

pd/rem