WILEN-WOLLERAU: Drei Einbrüche in einem Mehrfamilienhaus

Am Mittwochmorgen ist in drei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses an der Fällmisstrasse eingebrochen worden. Uhren, Schmuck und Bargeld wurden gestohlen.

Drucken
Teilen

Am Mittwochmorgen sind zwischen 8.45 und 12.15 Uhr in drei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses an der Fällmisstrasse in Wilen-Wollerau Einbrüche verübt worden. Die unbekannte Täterschaft wuchtete gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Schwyz jeweils die Wohnungstüre auf und durchsuchte anschliessend verschiedene Zimmer. Mit Uhren, Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Tausend Franken entfernten sich die Einbrecher. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf einige Tausend Franken.

Personen, welche am Mittwochmorgen an der Fällmisstrasse in Wilen-Wollerau verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Schwyz, Telefon 041 819 29 29 in Verbindung zu setzen.