WOLLERAU: Abgestelltes Auto brennt völlig aus

Am frühen Donnerstagmorgen ist in Wollerau ein abgestelltes Auto vor einem Wohnhaus in Brand geraten. Brandstiftung kann nicht ausge­schlossen werden.

Drucken
Teilen
Das Fahrzeug in Vollbrand. (Bild Kapo Schwyz)

Das Fahrzeug in Vollbrand. (Bild Kapo Schwyz)

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug an der Roosstrasse in Wollerau bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf ein Wohnhaus verhindern.

Wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilte, mussten die Bewohner des Hauses während des Löscheinsatzs kurzfristig evakuiert werden. Personen kamen jedoch nicht zu Schaden. Die Ermitt­lungen zur Brandursache wurden einge­leitet. Eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Hinweise oder Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Autobrand sind an die Kantonspolizei Schwyz, 041 819 29 29, zu richten.

get