WOLLERAU: Drei Verletzte nach Unfall in Wollerau

Bei einem Verkehrsunfall sind drei Personen verletzt worden. Unter den Verletzten befinden sich auch zwei Kinder.

Drucken
Teilen
Der Unfall forderte drei Verletzte. (Bild: Kantonspolizei Schwyz)

Der Unfall forderte drei Verletzte. (Bild: Kantonspolizei Schwyz)

Der Unfall ereignete sich laut Angaben der Kantonspolizei Schwyz am Dienstag auf der Roosstrasse in Wollerau. Eine 33-jährige Autofahrerin fuhr um 17.30 Uhr in Richtung Dorf, als sie mit einem vortrittsberechtigten Auto kollidierte. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Sie und ihre beiden zwei- und vierjährigen Kinder wurden vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Lachen: Einbruch in Wohnung

Unbekannte sind am Dienstag zwischen 14 und 15 Uhr in ein Mehrfamilienhaus an der Steineggstrasse in eine Wohnung eingebrochen. Die Täter brachen die Wohnungstür auf und entwendeten Schmuck und Münzen im Wert von mehreren Zehntausend Franken.

pd/rem