BAAR: Nach Unfall wird unbekannter Helfer gesucht

Am Samstagvormittag ist auf der alten Kappelerstrasse eine Fahrradlenkerin gestürzt. Sie zog sich beim Sturz mittelschwere Verletzungen zu. Ein unbekannter Zeuge wird dringend gesucht.

Drucken
Teilen

Die Fahrradlenkerin fuhr am Samstag gegen 10.45 Uhr die alte Kappelerstrasse hinunter. Ungefähr 200 Meter vor der Verzweigung Blickensdorferstrasse, unterhalb der Getränkehandlung, kam die Fahrradfahrerin aus noch ungeklärten Gründen zu Fall und verletzte sich dabei mittelschwer.

Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass ein älterer, gelb bekleideter Fahrradlenker hinter der verunfallten Person herfuhr. Dieser betreute die Verunfallte nach dem Unfall, musste die Unfallstelle aber verlassen, um einen Termin wahrzunehmen.

Dieser Zeuge könnte wichtige Angaben zum Unfallhergang machen. Er und weitere Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Zuger Polizei unter der Telefonnummer 041 728 41 14 in Verbindung zu setzen.

scd