In der Badi Seeliken ist es am vergangenen Wochenende zu einer Schlägerei gekommen. Nun wurden zwei Burschen festgenommen.
Aufgrund von Zeugenaussagen und Ermittlungen konnten zwei 17-Jährige verhaftet werden. Wie die Zugerpolizei in einer Mitteilung schreibt, gaben die beiden zu, in der Nacht auf Samstag an der Auseinandersetzung in der Zuger Badi Seeliken beteiligt gewesen zu sein.
Erste Erkenntnisse aus den Befragungen zeigen, dass noch weitere Personen zur Tatzeit zugegen waren. Diese werden nun ebenfalls befragt. Der genaue Tatablauf ist indes noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.
Bei dem Zwischenfall in der Zuger Badi wurden ein 34-jähriger Mann mittelschwer und zwei weitere Personen leicht verletzt.
sab