BADI SEELIKEN: Polizei nimmt 17-jährige Badi-Schläger fest

In der Badi Seeliken ist es am vergang­enen Wochenende zu einer Schläge­rei gekommen. Nun wurden zwei Burschen festgenommen.

Drucken
Teilen
Badi Seeliken. (Bild Werner Schelbert/Neue ZZ)

Badi Seeliken. (Bild Werner Schelbert/Neue ZZ)

Aufgrund von Zeugenaussagen und Ermittlungen konnten zwei 17-Jährige verhaftet werden. Wie die Zugerpolizei in einer Mitteilung schreibt, gaben die beiden zu, in der Nacht auf Samstag an der Aus­einandersetzung in der Zuger Badi Seeliken beteiligt gewesen zu sein.

Erste Erkenntnisse aus den Befragungen zeigen, dass noch weitere Personen zur Tatzeit zugegen waren. Diese werden nun ebenfalls befragt. Der genaue Tatablauf ist indes noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Bei dem Zwischenfall in der Zuger Badi wurden ein 34-jähriger Mann mittelschwer und zwei weitere Personen leicht verletzt.

sab