CHAM: Frau von Auto angefahren und schwer verletzt

Eine Frau ist auf einem Fussgängerstreifen in Cham von einem Auto erfasst worden. Die 77-Jährige erlitt schwere Verletzungen.

Drucken
Teilen
Auf diesem Fussgängerstreifen in Cham wurde die Frau angefahren und schwer verletzt. (Symbolbild Google Maps)

Auf diesem Fussgängerstreifen in Cham wurde die Frau angefahren und schwer verletzt. (Symbolbild Google Maps)

Der Unfall ereignete sich laut Angaben der Zuger Polizei am Mittwochabend gegen 18.50 Uhr in Cham. Eine 77-jährige Fussgängerin überquerte beim Neudorf Center auf die Zugerstrasse auf dem Fussgängerstreifen. Dabei wurde sie von einem 56-jährigen Autolenker erfasst. Die Fussgängerin wurde vom Rettungsdienst Zug betreut und mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Weshalb es zur Kollision kam, ist Gegenstand weiterer polizeilicher Ermittlungen.

pd/rem