CHAM: Leitung der Papierfabrik geht an Peter Müller

Per 1. Oktober 2009 übernimmt Peter Müller die Werksleitung der Papierfabriken Cham-Tenero AG in Cham von Peter Studer.

Drucken
Teilen
Papierfabrik Cham. (Bild Stefan Kaiser/Neue ZZ)

Papierfabrik Cham. (Bild Stefan Kaiser/Neue ZZ)

Papierfabriken Cham-Tenero AG wurde bisher in Personalunion vom CEO der Cham Paper Group, Peter Studer, geführt, wie es in einer Mitteilung der Cham Paper Group heisst. Peter Müller war bisher Leiter des Bereichs Produktion & Technik im Werk Cham und wird diese Aufgabe weiterhin wahrnehmen. Gleichzeitig wird er in die Geschäftsleitung der Cham Paper Group aufgenommen.

Seit 2001 in Cham tätig
Peter Müller (Jg. 1971) verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Papierindustrie, insbesondere im Bereich Produktion & Technik. Nach Abschluss seines Studiums an der Technischen Universität Darmstadt, das er als Diplom-Ingenieur in Chemie abschloss, trat er 2001 in die Cham Paper Group ein. Während der letzten acht Jahre nahm er innerhalb der Cham Paper Group verschiedene Führungsfunktionen wahr.

ig