CHAM: Neue Verantwortliche für die Kommunikation

Seit dem 1. Juli ist Silja Husar als Kommunikationsverantwortliche der Einwohnergemeinde Cham tätig. Die 33-jährige Zugerin ist in der neugeschaffenen Stelle für die interne und externe Kommunikation von Cham zuständig.

Drucken
Teilen
Silja Husar. (Bild: PD)

Silja Husar. (Bild: PD)

Silja Husar. (Bild: PD)

Silja Husar. (Bild: PD)

Silja Husar ist studierte Publizistin und war rund 10 Jahre lang als Journalistin in verschiedenen elektronischen Medien präsent. Sie arbeitete u.a. bei Radio Sunshine sowie Radio Pilatus und wechselte im Rahmen eines Nachdiplomstudiums in die Unternehmenskommunikation. In den vergangenen drei Jahren war sie als Kommunikationsbeauftragte und Mediensprecherin der Verkehrsbetriebe Luzern tätig.

Neu wird die 33-jährige Zugerin die Verantwortung für die Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde Cham übernehmen und damit auch Ansprechperson für Medienschaffende sein.

pd/zim