CHAM: Unfall mit Motorrad – Autofahrer gesucht

Die Zuger Polizei sucht einen Autofahrer, der am Dienstag an der Kreuzung Knonauer-/Zugerstrasse mit einem Töfffahrer kollidiert ist.

Drucken
Teilen

Ein Automobilist fuhr am Dienstag, 6. Oktober, kurz nach 17 Uhr auf der Knonauerstrasse in Cham in Richtung Zentrum. Wie es in einer Mitteilung der Zuger Strafverfolgungsbehörden heisst, kollidierte er bei der Kreuzung zur Zugerstrasse mit einem Töfffahrer, der in Richtung Bärenkreisel unterwegs war.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Autofahrer weg. Der Zweiradfahrer blieb bei der Kollision unverletzt, allerdings beläuft sich der Sachschaden am Töff auf rund tausend Franken. Die Polizei sucht den unbekannten Autofahrer. Er dürfte mit einem älteren grünen Toyota Corolla unterwegs gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich mit der Zuger Polizei unter der Telefonnummer 041 728 41 41 in Verbindung zu setzen.

ana