Diese Bands spielen am Waldstock Openair

Das Waldstock Openair findet in Steinhausen bereits zum zwölften Mal statt. Die Veranstalter haben nun das Programm bekannt gegeben.

Drucken
Teilen
Vera Kaa. (Bild: Archiv Neue LZ)

Vera Kaa. (Bild: Archiv Neue LZ)

Die zwölfte Ausgabe findet vom 29. bis zum 31. Juli in Steinhausen statt. Wie die Organisatoren mitteilen, ist das Programm ein Mix aus Musik verschiedener Stilrichtungen, dazu Artistik, Cinema, Theater und Comedy.

Am Freitag spielt ein aussergewöhnliches Quartett aus Portugal, die Dazkarieh, sowie die Band Chica Torpeda (lateinamerikanische Musik).

Vera Kaa. (Bild: Archiv Neue LZ)

Vera Kaa. (Bild: Archiv Neue LZ)

Vera Kaa als Headliner

Als Headliner konnte Vera Kaa verpflichtet werden. Daneben spielen am Samstag unter anderem Slam & Howie mit einem Mix aus Country, Rockabilly, Americana und Punkrock. Aber auch regionale Bands, wie Rundfunk und Yield, kommen nicht zu kurz.

Bereits zur Tradition geworden sind die Filmabende (Mary und Max, Garten Eden u.a.) und dieEvents mit den Comedykünstler (Hieronymus, Die Barracudas vs. Improsant u.a).

Die Preise für das Festival betragen 55 Franken für drei Tage beziehungsweise 25 Franken pro Tag. Der Vorverkauf startet am 1. Juni.

pd/rem